Firmengründer

Stefan Partsch

Ich bin Malermeister aus Leidenschaft. Ausgebildet als Maler und Lackierer mit Auszeichnung (1. Innungssieger und 2. Kammersieger), schloss ich 2011 die Meisterschule in München ab und machte mich im darauffolgenden Jahr selbständig.

Neben herkömmlichen Malerarbeiten und Fassadengestaltungen spezialisierte ich mich mit seinem Ausbildungs- und Innungsbetrieb auf moderne Techniken und individuelle Wohnraumgestaltungen. Auf diversen Schulungen bilde ich mich sich jedes Jahr weiter.

Seit 2019 bin ich Partner von „Edle Räume“. Auf Messen stelle ich meine kreativen Ideen aus, ebenso seit 2021 auf 250 Quadratmetern in meinem neuen Showroom in Rottbach. Neben fachlicher und künstlerischer Kompetenz ist es mir wichtig, sich Zeit für die ausführliche Beratung meiner Kunden zu nehmen. „Damit aus Räumen echte Lebensräume werden“.

Kontakt

Leistungen

Aus Räumen werden Lebensräume

  • Fugenlose Bäder und Böden
  • Sichtbeton
  • Exklusive Tapeten
  • Edle Putztechniken
  • Neue Fassade
  • Designböden

Kontakt

Wir beraten Sie gerne persönlich!

Beratung anfragen